Simaka - Entwicklung

Zukunftsweisende Schritte

Stillstand ist Rückschritt. Deshalb ist SIMAKA geprägt von Lebendigkeit und Dynamik, was sich auch im Segment Forschung und Entwicklung widerspiegelt. Hier sind wir bemüht, unsere ohnehin schon effizienten Industrietrockner oder Wärmepumpen zu optimieren und auf Kundenwünsche hin zu individualisieren.

Von der Verfahrenstechnik über die Software- und Hardwareentwicklung bis hin zur CAD-Konstruktion kann SIMAKA das gesamte Leistungsspektrum abdecken und auf den hauseigenen Prüfständen unter Beweis stellen.

Dabei müssen wir nicht jeden Tag das Rad neu erfinden. Die globale Energiekostensituation stimuliert uns zusätzlich nach immer besseren und effizienteren Lösungen mit voller Leidenschaft zu forschen. Für unsere Kunden und die Umwelt.

SIMAKA Energie- und Umwelttechnik GmbH