April 2016 - Genusslauf Wangen im Allgäu

Für 900 Starter hieß es wieder Vollgas geben am 17.04.2016 beim 10. Wangener Genusslauf. 

In diesem Jahr starteten die motivierten Läufer und Nordic-Walker an der Johann-Andreas-Rauch-Realschule (JAARS) in Wangen. Hatte der Tag leicht sonnig begonnen, regnete es während dem Genusslauf, der vom Lauf- und Triathlon-Club (LTC) Wangen und LaufHaus Gralki in Wangen veranstaltet wurde, fast durchgehend.

Dennoch hielt das schlechte Wetter die zahlreichen Läufer nicht davon ab, beim Genusslauf teilzunehmen. Und auch wir, die SIMAKA GmbH freute sich darauf, wie schon die zwei Jahre davor, einen der Verpflegungsstände zu betreuen. An der Station "Freibad Stefanshöhe" versorgte das Team die Teilnehmer mit Getränken, Obst und Energieriegeln. 

Viel Spaß dabei hatten auch die Kinder der Mitarbeiter, die tatkräftig mitgeholfen haben, dass es den Läufern an nichts fehlte. 

Die SIMAKA GmbH bedankt sich bei den Veranstaltern für die tolle Zusammenarbeit und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. 

Foto und Text: SIMAKA/Dorn